Die Jahreshauptversammlung von Humanium

Posted on Posted in Leben von Humanium

Die Jahreshauptversammlung von Humanium wird am Donnerstag, den 2. August 2012,  um 19Uhr am Sitz des Vereins in Versoix, Genf stattfinden. Alle Mitglieder sind eingeladen, daran teilzunehmen.

Unsere Jahreshauptversammlung ist zunächst die Möglichkeit, unsere schweizerischen und französischen Mitglieder zusammen zu bringen und die Bilanz unserer verschiedenen  Projekte zu ziehen, die dank Ihrer Unterstützung durchgeführt werden konnten.

Wir werden die Organisation früherer Aktivitäten besprechen und zukünftige Aktivitäten festlegen, um die Lage der Kinder in Indien und auf der ganzen Welt zu verbessern.

Die unter dem Vorsitz von Olivier Soret stattfindende Versammlung ermöglicht es uns, über die Ideen jedes Einzelnen zu beraten, über potentiell interessante Projekte zu sprechen, die den Kindern zu Gute kommen, und neue Projekte zu entwickeln. Wir werden auch über das benötigte Budget sprechen, das  zur Verwirklichung der Projekte gebraucht wird, und außerdem den Jahresabschluss machen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme durch das Ausfüllen des Einschreibeformulars mit. Dort können Sie auch die Tagesordnung und die praktischen Informationen einsehen.

Sie sind noch kein Mitglied? Werden Sie Mitglied! Dadurch können Sie zum Akteur für das  Respektieren der Kinderrechte werden und an Entscheidungen von Humanium-Projekten mitwirken.